 | | BulkRussia
| Anfangsdatum | : | 19.11.2000 |
| Dauer | : | 2 Tage |
| Ort | : | Moskau |
|
ARCHIV -- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Am 19. und 20. November 2009 wird in der Russischen Hauptstadt, Moskau die Bulk Russia 2009 stattfinden, ein Kongress von führenden Firmen der Schüttgutindustrie.
Die Bulk Academy aus Wiesbaden organisiert diesen Kongress in dem Russischsprechenden Markt. Dies ist die erste Konferenz in dem post-sowjetischen Raum, die sich das Ziel gesetzt hat, Unternehmen der West- und Osteuropäischen Schüttgut Industrien zusammen zubringen.
Das Konferenz-Programm wird aus mehreren thematischen Präsentationen bestehen. Diese werden von den Referenten, die aus Deutschland, Russland, GUS- und anderen europäischen Ländern kommen, vorgetragen. Die zweitägige Konferenz beinhaltet zwei parallel laufende Veranstaltungen: Vorträge und Ausstellung. Die Konferenz-Themen werden den ganzen Schüttgutthemenspektrum abdecken, von dem Bereich Verfahrenstechnik inklusive Produktionsablauf, Befüllen und Entladen von den Silos, bis pneumatischer Fördertechnik.
Darüber hinaus werden folgende Themen betrachtet: Explosionsschutz, Füllstandsmessung, Kontrolle der Staubemission, Produktionsanlagen, Energiesparendes Know-How, Schüttgut Materialaufbereitung, Material-Eigenschaften, und andere.
Die Teilnehmer werden nicht nur ergebnisorientierte Diskussionen führen, sondern auch die Möglichkeit haben neue Geschäftskontakte zu knüpfen und ein Network während der die Konferenz begleitenden Ausstellung aufzubauen. Zwölf Aussteller werden ihre Produkte und Service dem qualifizierten Auditorium präsentieren können. Gerade die Reduzierung auf nur 12 Aussteller garantiert ein intensiver Kontakt und Austausch mit den sich präsentierenden Firmen.
Bulk Russia 2009 dient dazu Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Teilnehmer, Referenten und Aussteller werden daher die Möglichkeit haben in entspannter Atmosphäre den Abend am 19. November genießen zu können. Russische Spezialitäten, Wodka und Musik werden dafür sorgen, dass auch das Get-together zum Erfolg wird.
Ansprechpartner:
Igor Scheludkow
Bulk-Academy
Taunusstraße 7
65183 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611-71 40 61
Fax: +49 (0)611-78 88 854
Mehr Infos:
Website des Veranstalters
Veranstalter
Anfragen