Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
05.08.2019  |  6084x
Diesen Beitrag teilen
Neue 4B Webseite

4B Braime startet neue mobile-freundliche Webseite

4B Braime Components, ein weltweit führender Anbieter von Schüttgut-Handling- und Ex-Schutz-Komponenten für Becherwerke und Förderbänder, lädt Besucher ein, seine neue Unternehmenswebsite zu erkunden: .

Beim Design der neuen 4B-Webseite stand das Nutzererlebnisse im Mittelpunkt. Mit einem klaren, frischen, mobilen Design und verbesserter Navigation bietet die Webseite einen einfachen Zugriff auf Produktinformationen und technische Dokumentationen.

Die 4B-Webseite hat sich zu einer Referenz für viele Anwender in der Schüttgutindustrie entwickelt. Als eine der umfassendsten Webseiten der Branche bietet die 4B Webseite eine Fülle technischer Informationen, von produktspezifischen Datenblättern und Handbüchern bis hin zu technischen Leitfäden und Tips.
Die mehrsprachige 4B-Webseite wurde nun auf 16 separate regionale Versionen erweitert, damit die Kunden weltweit auf Informationen in ihrer eigenen Sprache zugreifen können.

In einer Branche, in der viele Komponenten als Teil eines Systems über OEMs oder Wiederverkäufer vertrieben und über viele Jahre im Feld eingesetzt werden können, greifen Endbenutzer häufig auf das Internet zu, um technische Informationen zu finden.

„Viele Anwender suchen mit einem mobilen Gerät nach Produktinformationen und müssen in der Lage sein, das Produkt zu identifizieren und relevante Informationen zur Bedienung ihres Produkts oder einen geeigneten Ersatz zu finden“, erklärt 4B Braime . „Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Informationen schnell und einfach finden und bei Bedarf Kontakt mit ihrem lokalen Verkaufs- oder Support-Team aufnehmen können.“

„Wir freuen uns sehr, unsere neu gestaltete Webplattform zu launchen. Unser Firmenmotto lautet „Better by Design“ - und unsere Website wurde unter diesem Gesichtspunkt entwickelt - um unseren Kunden auf der ganzen Welt das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. “



ÜBER 4B braime components:

4B Braime Components (in Deutschland vertreten durch die Niederlassung 4B Deutschland) wurde 1971 als Tochterunternehmen der Braime-Gruppe gegründet und ist seitdem branchenführend in der Entwicklung hochwertiger, innovativer und zuverlässiger Schüttguthandling-komponenten für die Agrarwirtschaft und die Industrie.
Die Produktpalette von 4B reicht von Elevatorbechern, Elevatorschrauben und geschmiedeten Förderketten bis hin zu Füllstandssensoren, Drehzahlschaltern und Gefahrenüberwachungssystemen. Mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien, Afrika und Australien sowie einem weltweiten Händlernetzwerk kann 4B praktische Lösungen für Anwendungen an jedem Ort anbieten.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked